Arzania.eu Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Hallo Teammitglieder,
    Leider muss ich euch Mitteilen, das ich als Inhaber zurücktreten werde und ggf. das Team verlassen werde.
    Als Gründe dafür möchte ich angeben, das ich momentan durch meine Ausbildung weniger Zeit für den Server und die dazugehörigen Aufgabe finde. Des weiteren spielen mehrere serverseitige Probleme mit hinnein, wodurch mir die Aufgaben als Inhaber schwerer gefallen sind und mir letztendlich keinen Spaß mehr gemacht haben.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mitinhabern entschuldigen, das ich diese Entscheidung im Stillen getroffen habe.
    In Zukunft möchte ich dieses Projekt trotz alle dem weiterhin unterstützen, auf welche weiße, wird sich dann zeigen.

Um direkt allen Gerüchten entgegenzuwirken möchte ich erwähnen, das ich zurzeit auf einem weiterem Teamspeak aktiv bin. Dieser TS hat in keinster weise etwas mit Minecraft oder anderen PC-Games zu tun.

Diese Entscheidung ist auch keine kurzfristige Reaktion, sondern wurde von mir längere Zeit überdacht.

• Sehr geehrtes Team,
    Wir haben inaktive Mitglieder den Rang auf dem Forum und im Teamspeak entfernt (MC folgt). Sollte ein aktives Mitglied seinen Rang verloren haben würden wir ihn bitten bei uns anzufragen.
    Allgemein würde ich mir mehr Aktivität bei Teambesprechungen und allgemein auf dem TS, sowie MC (wenn wir realeasen) und im Forum wünschen.